Adam sucht Eva 2017: Bastian Yotta und Natalia Osada sind ein Paar!

Einstellen Kommentar Drucken

Happy End auf der RTL-Nacktinsel!

Zumindest ein Adam hat seine Eva gefunden: Im "Adam sucht Eva"-Finale der diesjährigen Staffel fiel die Wahl des Siegerpaares wenig überraschend auf Reality-Star Natalia Osada (27) und Protz-Millionär Bastian Yotta (40)".

Am Samstagabend stehen die beiden nun im großen Finale von "Adam sucht Eva - Promis im Paradies".

Neuer Inhalt
Ungewohnt emotional TV-Krösus Yotta glaubt er seine große Liebe in Natalia Osada gefunden zu haben

Denn wie jetzt berichtet wird, sind der "Raketenmann" und die Blondine seit ihrem nackten Aufeinandertreffen auf der Insel ein Paar!

"Gefunkt hat es allemal. Bastian und ich führen sehr unterschiedliche Lebensstile, und wir wollen heraus finden in welche Richtung das für uns beide geht", sagt Natalia Osada in der Bild-Zeitung.

"Es gibt ja im Leben immer den richtigen Zeitpunkt". Ich hatte mich auch von vorne herein für sie entschieden, ohne die anderen Evas zu sehen. Schon vor dem Finaltag und nach erst wenigen gemeinsamen Tagen auf der Insel flüsterte er Natalia ein "Ich liebe Dich" zu.

Comments