"Bauer sucht Frau": Schock! Narumols Ex ist gestorben

Einstellen Kommentar Drucken

Im September feierte Narumol ihre zweite Hochzeit mit "Bauer sucht Frau"-Star Joseph". Doch das wird nun von einer traurigen Nachricht überschattet.

Wie die sympathische Thailänderin in der Boulevardzeitschrift "Das Neue Blatt" berichtet, ist ihr Ex-Partner und Sohn ihres Sohnes Jack unlängst verstorben. Er soll an starken Rückenschmerzen gelitten und deshalb viele Tabletten geschluckt haben.

Narumol wird bei „Bauer sucht Frau“ auf RTL auch kleinere Moderations Jobs übernehmen
Narumol wird bei „Bauer sucht Frau“ auf RTL auch kleinere Moderations Jobs übernehmen

Auch wenn ihr eigenes Verhältnis zu ihm schwierig war - er hatte sie betrogen und wollte, dass sie mit der schwangeren Geliebten zusammenlebt - tut es ihr doch vor allem für ihren Sohn leid: "Mein Kind hatte eine sehr enge Bindung zum Papa". Die Kombination mehrerer Pillen und Spritzen habe zum Tode geführt. "Er leidet schrecklich und hat in den ersten Wochen nach dessen Tod zehn Kilo Gewicht verloren", so Narumol. Mehr dazu erfahrt ihr im Video oben. Doch heute habe sie damit ihren Frieden gefunden: "Ich habe ihm heute alles verziehen", erklärt Narumol im Interview. Das sei besonders wichtig, damit er nach seinem Tod Ruhe finden könne. Doch auch von diesem Schock wird sich Narumol und ihre Familie wieder erholen. Denn das Paar, das sich in der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" bei Inka Bause kennengelernt hat und später sogar vor den Traualtar schritt, muss einen schweren Verlust hinnehmen.

Comments