Freudentränen bei "Big Bang"-Star Kaley Cuoco"

Einstellen Kommentar Drucken

Ihr Freund Karl Cook machte der US-Amerikanerin zum 32. Geburtstag (30.11.) einen Antrag, den sie überglücklich und völlig aufgelöst annahm.

Kaley Cuoco und Profi-Reiter Karl Cook sind seit 2016 ein Paar. "Du hast immer noch nicht Ja gesagt", unterbricht er Cuoco. "Ja!" An ihrem 32. Geburtstag stellte er ihr die Frage aller Fragen. "Ich sage Ja! Ich sage Ja!", antwortet sie.

Auch Karl hat sich zur Verlobung geäußert.

"Nach fast zwei Jahren habe ich endlich den Mut gehabt und sie gefragt, ob sie mich heiraten möchte. Das ist die beste Nacht meines Lebens und ich glaube, das Video zeigt, es ist auch die beste für Kaley", kommentiert der frisch Verlobte seinen Post. "Ich weine immernoch, jeder Moment dieser Nacht war so perfekt wie du - ich liebe dich für immer!", schrieb Cuocos als Reaktion auf die poetischen Worte Cooks. Dort sieht man, wie die zukünftige Braut in Freudentränen ausbricht und begeistert ihre linke Hand mit dem Diamantring in die Kamera hält. Dazu schreibt Karl Cook: "Es gibt nichts Vergleichbares damit, miteinander zu tanzen, direkt nachdem man sich verlobt hat". "Die Reinheit und Anmut dieses Moments sind unbeschreiblich". Honey, alles, was ich will, ist ein Ball sein, der zusammen mit dir hüpft und durch das Leben schwebt.

Folgt bald das 1. Baby für den TBBT-Star?

Comments