Selena Gomez & Justin Bieber: Rache von The Weeknd?

Einstellen Kommentar Drucken

Wieso? Das haben wir uns auch gefragt.

Sex gehört für viele in einer Beziehung einfach dazu.

Übrigens: Selenas Gesundheitszustand und ihre Nierentransplantation sollen Justin erkannt haben lassen, dass er sie noch immer sehr liebt. Justin ging nach Kanada und Selena war in Texas.

The Weeknd und Selena Gomez sind Geschichte. "Daher suchen sie ein familienfreundliches Haus in Calabasas oder Hidden Hills". Selena hat das Gefühl, dass es zu früh ist für Justin, zu ihrer Familie nach Texas zu kommen. Die beiden haben sich allerdings darauf geeinigt, aus religiösen Gründen auf den Sex zu verzichten. "Justin versucht, sich von seinem wilden Leben zu reinigen, das er auf der Tournee hatte und Selena beschützt ihr Herz, nachdem sie schon so viel miteinander durchgemacht haben", so die Quelle weiter.

Und damit scheinen sie jetzt wirklich nicht mehr allzu lange warten zu wollen.

Comments