Mirja du Mont: "Offene Worte über Trennung & neues Leben"

Einstellen Kommentar Drucken

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, offenbart Mirja Du Mont den plötzlichen Tod von Roger Cicero 2016 als Anlass für die Trennung von Ehemann und Schauspieler Sky Dumont". In der Reality-Show "Sechs Mütter", die ab morgen auf Vox startet, spricht die 41-Jährige offen wie nie über ihre Beweggründe für die Trennung. David Bowie starb am 10. Januar 2016 an den Folgen von Leberkrebs, Roger Cicero nur zweieinhalb Monate später nach einem Schlaganfall.

Mit der Zeit habe sie sich eingeengt gefühlt und nach mehr Selbstständigkeit gesehnt.

Mirja wollte wieder ein Individuum sein, nicht nur zusammen mit Sky als Paar gesehen werden: "Ich kam mir irgendwann wirklich vor wie ein siamesischer Zwilling, weil Sky und ich immer alles zusammen gemacht haben".

Sky und Mirja du Mont waren in den 16 Jahren zu einer Einheit gewachsen. Sie wären zusammen für Shows angefragt worden und hätten zusammen gedreht.

Ihre Ehe mit Sky habe jedoch mehr und mehr gelitten: "Wir haben uns immer mehr gestritten, sind uns auf die Nerven gegangen, die Eigenheiten des anderen haben uns mehr gestört als früher". Gemeinsam mit ihren beiden Kindern Tara (16) und Fayn (11) lebt sie in einer Wohnung im Hamburger Edel-Stadtteil Eppendorf.

Heute sind Mirja du Mont und Ex-Mann Sky Freunde. "Sky hat beschlossen, dass wir bei mir feiern".

Comments