Weitere Neuauflagen von PS2-Klassiker angekündigt

Einstellen Kommentar Drucken

Dezember 2017 können sich PlayStation 4-Spieler ein weiteres Mal auf die Abenteuer aus "Jak II", "Jak 3" und "Jak X Combat Racing" freuen. Auf diese Weise gelangte das dynamischen Duos zum ersten Mal auf die PS4. Die Spiele erscheinen als Teil der PS2-Klassiker am 6. Dezember hierzulande als digitaler Download. Nun kommen Jak II: Renegade, Jak III und Jack X dazu. Zudem soll in wenigen Tagen das das Legacy Dashboard Theme für die PS4 zur Verfügung stehen.

Sony Interactive Entertainment hatte bereits vor einigen Monaten einen PlayStation 2-Klassiker aus dem Hause Naughty Dog erneut für die PlayStation 4 veröffentlicht. Der Preis wurde noch nicht angekündigt, aber wenn Jak and Daxter: The Precursor Legacy ein Zeichen ist, dann kann man davon ausgehen, dass sie separat 14,99€ kosten werden. "Es war der Beginn von etwas Besonderem, und die Franchise erreichte danach mit Jak 3 und Jak X neue Höhepunkte, teilweise aufgrund dieser einen simplen Änderung", heißt es im PlayStation Blog.

Comments