Ratet mal, welcher Promi bald mit Helene Fischer ein Duett singen darf

Einstellen Kommentar Drucken

Helene wird nämlich erstmals zusammen mit Matthias Schweighöfer (36) singen, und zwar dessen Ballade "Durch den Sturm" aus seinem ersten Album "Lachen Weinen Tanzen". Doch seit wenigen Jahren versucht er sich auch als Sänger und hat sich damit ein zweites Standbein aufgebaut.

Weihnachten ohne Helene Fischer - ist ja kaum mehr vorstellbar. Doch nicht nur das: Matthias wird sogar ein Duett mit Helene zum Besten geben! . Dann darf sich jeder selbst davon überzeugen, ob die Kombi aus den beiden Blondschöpfen eher gewöhnungsbedürftig oder aber hitverdächtig ist! Für ihre neue Fernsehshow zum Fest der Liebe im ZDF kündigt die Schlager-Königin viele durchaus ungewöhnliche Duette an. Unter den Gästen sind James Blunt, Barbara Schöneberger, Vanessa Mai, die Höhner und die Kelly Family.

Comments