Star Trek: Nächster Film von Quentin Tarantino?

Einstellen Kommentar Drucken

So ließ er sich beispielsweise 2015 im Zuge eines Podcasts über seine Vorstellungen zum nächsten Star Trek Abenteuer aus. Wie es scheint, wird Tarantinos Traum Wirklichkeit.

Einem Bericht von Deadline zufolge hat Tarantino J.J. Abrams eine "großartige" Idee für den vierten Star Trek-Film der Kelvin-Reihe vorgelegt. Der soll daraufhin mit der Zusammenstellung eines Autorenraums begonnen haben, um aus Tarantinos Vorschlag einen Entwurf für Paramount zu erstellen.

Quentin Tarantino beschäftigt sich mit Charles Manson
Quentin Tarantino

Nach seinem Manson-Film will Quentin Tarantino bei einer Star-Trek-Produktion Regie führen. Angeblich sei die Idee von Tarantino für 'Star Trek' jedoch derart gut gewesen, dass die beiden gemeinsam an einem Drehbuch schreiben. Dieses persönliche Finale wäre jedoch mit Sicherheit Ansporn, nochmal all seine bisherigen Arbeiten zu übertreffen und würde der lang ersehnten Star Trek-Fortsetzung womöglich noch zugute kommen.

Vor nicht allzu langer Zeit sagte er indes gegenüber TMZ aus, dass sich die Enterprise-Produzenten beeilen sollten, wenn sie ihn mit an Bord haben möchten, schließlich hatte Tarantino angekündigt nur noch zwei weitere Filme drehen zu wollen.

Comments