Dragon's Crown Pro erscheint 2018 im Westen

Einstellen Kommentar Drucken

Keine Überraschung, aber dennoch erfreulich: Dragon's Crown Pro erscheint auch im Westen - das ist offiziell bestätigt. Eine lokalisierte Liste mit den zu erwartenden Features gibt es schon heute. Unterstützung für PlayStation 4 Pro wurde bereits zugesichert.

"Dragon's Crown Pro" bringt alle Gameplay-Elemente des Original-Spiels mit sich und überträgt sie auf den aktuellen Stand der Technik.

Dragon's Crown Pro, die Remastered-Version des 2013 von Kritikern gefeierten 2-D-Hack & Slash-Couch-Koop-Beat 'em up-Action-Games von Vanillaware und ATLUS, erscheint 2018 für PlayStation®4 und PlayStation®4 Pro zum Preis von 49,99 EUR. Zu beachten ist, dass diese aus der PR-Abteilung stammt und daher mit ein wenig Eigenlob bestückt ist.

Die Pro-Version bietet neben einer verbesserten Grafik mit 4K-Auflösung auch einen neu aufgenommenen Soundtrack. Der Soundtrack aus der Hand des berühmten Komponisten Hitoshi Sakimoto wurde komplett mit einem Orchester eingespielt und für das Spiel aufgezeichnet.

Inhaltliche Präsentation - Fans können sich freuen, denn Dragon's Crown Pro verfügt über Englische und Japanische Audio-Optionen! Textinhalte sind zudem in Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch übersetzt.

Die königlichen Glocken klingen - Besitzer des klassischen Dragon's Crownkönnen ihre Savegames von PlayStation 3 und PlayStation Vita mit Hilfe einer Online Cross-Play & Cross-Save-Kompatibilität weiterverwenden.

Der Titel wird auf der PlayStation Experience 2017 spielbar sein.

Comments