PS4 weltweit 70.6 Millionen mal verkauft, PSVR über 2 Millionen mal

Einstellen Kommentar Drucken

Das entspricht dem Stand vom 3. Dezember 2017, wie das Unternehmen mitteilt.

Insgesamt wurden seitdem 617,8 Millionen PS4-Spiele verkauft, ob nun im Handel oder im PlayStation Store.

Sony hat neue Verkaufszahlen zur PlayStation 4 und zu PlayStation VR bekannt gegeben.

"Wir sind erfreut, dass so viele Leute unser einzigartiges Angebot der PS4 genießen und dass eine aufkommende Technologie wie PlayStation VR weiter immer stärkeren Anklang findet", sagte Sony Interactive Entertainment-Oberhaupt Andrew House. "Ich kann unseren Fans und Partnern nicht genug danken". Ihre Unterstützung seit dem Start der allerersten PlayStation im Jahr 1994 hat dazu beigetragen, dass PlayStation zu einem der größten Konsolen-Gaming-Netzwerke der Welt wurde. "Wir werden weiterhin eng mit unseren Partnern zusammenarbeiten, um diese Dynamik zu erhalten und auch weiterhin dafür sorgen, dass die PS4 zur besten Ort für Spiele wird".

Comments