Sahar Tabar: So sieht die 19-jährige "Angelina Jolie" WIRKLICH aus!

Einstellen Kommentar Drucken

Nur dass alles die Arbeit der falschen Angelina Jolie selbst war und nicht dem Skalpell eines Schönheitschirurgen entstammt - das wird erst jetzt klar. Angeblich wollte sie aussehen wie Angelina Jolie und soll sich deswegen 50 Schönheits-Operationen unterzogen und bis auf 40 Kilogramm runtergehungert haben.

Ihre Fotos auf Instagram sorgten für Aufsehen: Mit ihrem offensichtlich operierten Gesicht und dem ausgemergelten Körper schockiert die junge Iranerin Sahar Tabar regelmäßig ihre Tausenden Fans im Netz. "Über die Zeit postete ich Fotos, bei denen ich mein Gesicht immer lustiger gestaltete, es ist eine Form der Selbstdarstellung". "Meine Fans wissen, dass es nicht mein echtes Gesicht ist". Auf ihrem Instagram-Profil postete sie sich jetzt auch zusammen mit der Photoshop-Angelina ... Als sie bemerkte, wie ihre kreativen Gestaltungen in den Medien aufgenommen wurden, machte sie sich einen Spaß daraus - wie jemand anderes auszusehen, war jedoch nie ihre Absicht gewesen sagt sie gegenüber dem Portal.

Comments