Bald macht der Predator Ghost Recon Wildlands unsicher

Einstellen Kommentar Drucken

In diesem wartet offenbar ein Duell mit dem legendären Predator.

Nach wie vor wird der erfolgreiche Coop-Shooter "Ghost Recon Wildlands" mit neuen Inhalten und Überraschungen versehen. "Schau dir den Teaser an und bleib dran, um mehr über dieses kommende Ghost Recon Wildlands Spezial-Event herauszufinden", kommentiert Ubisoft das neueste Spezial-Event zu "Ghost Recon Wildlands" kurz und knapp. Der Event nennt sich die "Die Jagd", bei dem die Ghosts keine Zeit haben werden zu bluten, wie es Ubisoft nennt. Welche Verbesserungen Einzug hielten, verd.

Wie es heißt, sollen am Donnerstag, den 14. Dezember weitere Details zu diesem folgen.

Der Trailer startet aus der Sicht eines vermutlich bolivianischen Kartell-Soldaten, der sich im dichten Dschungel mitten in einem Gefecht befindet.

"Kannst du die Jagd überleben?" Passend dazu wurde ein Video veröffentlicht, das am Ende ziemlich deutlich macht, dass man gegen den Predator antreten muss, wie damals schon Arnold Schwarzenegger.

Aber seht einfach selbst.

Comments