GTA 5: Neuer Radiosender mit Hip-Hop und Soul

Einstellen Kommentar Drucken

Mit dem Update "GTA Online: The Doomsday Heist" wurde auch ein neuer Radiosender hinzugefügt, wie Rockstar Games bestätigt hat. Dabei handelt es sich um "Blonded Los Santos 97.8". Es gibt kaum ein Spiel in dem man einfach nur in einem Auto sitzt und der Musik eines Radiosenders lauscht. Spätestens seit Grand Theft Auto 3 ist das Ingame-Radio zum elementaren Bestandteil der atmostphärischen Gangster-Reihe geworden.

Unsere Bildergalerie beweist Nicht nur das Radio von GTA 5 basiert auf der realen Welt Bilderstrecke starten
Unsere Bildergalerie beweist Nicht nur das Radio von GTA 5 basiert auf der realen Welt Bilderstrecke starten

Gespielt wird Soul, Hip-Hop und sogenannte Deep Cuts, welche als eher unbekannte aber wahre Perlen von Künstlern gesehen werden. Nun hat der Entwickler Rockstar Games im Rahmen eines Updates zum ersten Mal seit knapp zwei Jahren einen neuen Radiosender in GTA 5 implementiert. Über Soundcloud könnt ihr euch eine kleine Kostprobe anhören. Neben Frank Ocean werden auch Vegyn, Fed und Roof Access moderieren. Letzteren kennt ihr möglicherweise bereits: Der US-Musiker blickt auf über zehn Jahre Erfolg im Hip-Hop und R&B zurück.

Comments