Metal Gear Survive - Weiteres Singleplayer-Gameplay im neuen Trailer vorgestellt

Einstellen Kommentar Drucken

Das kommende Koop-Actionspiel "Metal Gear Survive" wird anhand eines neuen Singleplayer-Gameplay-Videos präsentiert. Schließlich muss man versuchen in einer alternativen Dimension zu überleben, in der biologische Gefahren und feindliche Umgebungen auf die Spieler warten.

Mit einem frischen Gameplay-Trailer wollen uns die Verantwortlichen noch einmal einige Szenen aus dem Singleplayer von "Metal Gear Survive" zeigen.

Vom 18. bis zum 21. Januar 2018 wird auf der Xbox One und der PlayStation 4 übrigens eine offene Beta zu "Metal Gear Survive" stattfinden.

Allerdings kann man sich bereits in wenigen Tagen einen eigenen Eindruck vom Spiel verschaffen. Beta-Teilnehmer erhalten als Bonus eine "Fox Hound"-Plakette sowie ein Metal Gear REX- und ein Bandana-Accessoire für die Vollversion".

Comments