Offiziell bestätigt: Daniel Völz ist "Der Bachelor 2018"

Einstellen Kommentar Drucken

Immobilienmakler Daniel Völz soll den 22 Kandidatinnen gehörig den Kopf verdrehen. Und sein Onkel Benjamin Völz (57) leiht unter anderem Hollywood-Stars wie Keanu Reeves, Charlie Sheen und Matthew McConaughey seine Stimme. Sein Studium absolvierte er an der Loyola University of New Orleans im Bereich Advertising mit einem Minor im International Business. Die Zeit würde er gerne mit einer Frau teilen.

Daniel Völz ist 32 Jahre alt, Immobilienmakler und sucht jetzt die große Liebe seines Lebens. Die einzige Frau in seinem Leben ist sein Hund, die französische Bulldogge Bella.

Daniel weiß, "ich brauche eine Frau, die stark ist und die mir auf Augenhöhe begegnet". Weiter erklärt Daniel Völz, sie solle offen, ehrlich und selbstsicher sein. Auch der Humor spiele eine große Rolle für ihn.

Die letzte Beziehung von Daniel Völz endete im November 2016. Für sie würde er auch wieder nach Deutschland ziehen. Vor einer Fernbeziehung nach Deutschland scheint er jedoch keine Angst zu haben - auch ein Umzug nach Deutschland käme für ihn für die richtige Frau in Frage: "Die Welt wird immer kleiner, Reisemöglichkeiten gibt es immer". Dazu gehört die Liebe. "Und die Frau an meiner Seite". Ob er sie in den nächsten Wochen bei RTL findet?

Rastatt - Am Mittwoch geht auf RTL wieder der Wettbewerb darum los, wer den Bachelor für sich gewinnen kann.

Am kommenden Mittwoch (10. Januar) startet die achte Staffel der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor". "Ich bin großer Autofanatiker", so der Bachelor über sich.

Comments