So viel kostet ein "Game of Thrones"-Abend mit ihr"

Einstellen Kommentar Drucken

Schauspieler Sean Penn gründete die J/P Haitian Relief Organization nach dem Erdbeben in Haiti Anfang 2010, um die dortige Bevölkerung zu unterstützen. Nachdem der Betrag jedoch schnell in die Höhe schoss, fragte der Auktionator scherzhaft: "Ist der König der Nordens hier?".

Gemeinsam mit "Drachenmutter" Emilia Clarke "Game of Thrones" gucken - das ist wohl für viele Fans der Fantasyserie ein Traum - und offenbar auch für Brad Pitt. Leider wurde er am Ende dann doch von einem Unbekannten mit $ 160.000 überboten. Der Schauspieler hatte 120.000 Dollar geboten und sich zwischenzeitlich gar ein Bietergefecht mit Clarkes "GoT"-Kollege Kit Harington geliefert".

Insgesamt, so "Variety", wurden an dem Abend mehrere Millionen Dollar eingenommen. Der Oscar-Preisträger hielt während der Veranstaltung eine Rede, in der er zum wiederholten Male auf die Konsequenzen des Klimawandels hinwies und die aktuelle US-Regierung unter Präsident Donald Trump für den Vorstoß kritisierte, die Anzahl von Offshore-Bohrungen massiv zu erhöhen und wissenschaftliche Fakten zu ignorieren. Unter den prominenten Gästen waren außerdem Lena Dunham, Arnold Schwarzenegger, Jason Segel, Patricia Arquette und Leonardo DiCaprio. "Nur weil er Brad Pitt ist, heißt das nicht, dass man nicht gegen ihn bieten kann", sagte der Versteigerer laut "People".

Comments