Der neue "Bachelor" hat bekannte Eltern

Einstellen Kommentar Drucken

Stuttgart - Die Fans der RTL-Sendung "Der Bachelor" dürfen sich freuen: Am Mittwoch um 20.15 Uhr startet die achte Staffel der Kumpelshow. Bisher allerdings hatte er noch kein allzu großes Glück in Liebesdingen. Wir haben die Antworten auf die wichtigsten Fragen. Nachdem er im Alter von drei Jahren mit seinen Eltern in die USA ging, kehrte er als Jugendlicher mit seiner Mutter und seiner Großmutter nach Deutschland zurück und lebte in Berlin.

Daniel Völz ist von Beruf Immobilienmakler und hat Wohnsitze in Berlin und Florida. Laut RTL würde der Junggeselle für die richtige Frau auch wieder nach Deutschland ziehen.

Um ihn wetteifern die 22 Kandidatinnen: Immobilienmakler Daniel Völz.

Sein Großvater ist Schauspieler Wolfgang Völz (u.a. die Stimme von Käpt'n Blaubär); seine Mutter, Rebecca Völz, ist Schauspielerin und Synchronsprecherin (u.a. die deutsche Stimme von Jennifer Grey). Daniels Onkel, Benjamin Völz, ist unter anderem die deutsche Synchronstimme von Keanu Reeves, Charlie Sheen und Matthew Mc Conaughey.

Daniel Völz wird auch mit seinem smarten Lächeln bei den 22 Single-Ladys punkten. Dort heizt er die nächste Immobilienblase kräftig mit an und verkauft Häuschen, Wohnungen und wahrscheinlich alles, in das man einen Schlüssel stecken kann, an alle, die nicht schnell genug die Rollläden heruntergelassen haben. Wo so viele unterschiedliche Frauen aufeinandertreffen, ist Zickenalarm mit großer Wahrscheinlichkeit vorprogrammiert. Hier haben wir für euch weitere Informationen zum neuen Junggesellen.

Ob Beamtin Clarissa aus Rastatt den Bachelor herumkriegt? Laut RTL ist ihre Teilnahme bei "Der Bachelor" allein deswegen ein großes Abenteuer, weil sie dafür das erste Mal in ihrem Leben in ein Flugzeug steigt. Am 07.03.2018 wird Völz dann irgendeiner Blonden die letzte Rose geben, sich direkt danach von ihr trennen, was Frauke Ludowig (bitte nicht!) zum Abschluss der achten Staffel dann noch einmal aufwärmen wird. Bei Einzeldates und auf Ausflügen lernt er jede Kandidatin besser kennen - doch in jeder Nacht der Rosen muss sich der Bachelor entscheiden, wer eine Rose erhält und wer nicht. RTL sendet die neue Staffel in insgesamt neun zweistündigen Folgen (um Gotteswillen.). Los geht es am 10. Januar, das große Finale findet am 7. März statt. Stark müsse sie sein und ihm auf Augenhöhe begegnen, lässt der Bachelor RTL wissen.

Die letzte Beziehung von Daniel Völz endete im November 2016.

Comments