Hugh Grant: Wird er bald zum fünften Mal Vater?

Einstellen Kommentar Drucken

Schauspieler Hugh Grant (57) darf sich bald wieder Windel wechseln.

Seit ihrem Auftritt bei den Golden Globes wurde gemunkelt: Ist das unter Anna Ebersteins Oberteil ein Babybauch? Auch die Mutter der schönen Journalistin, Susanne Eberstein, meldete sich zu Wort und bestätigte gegenüber der schwedischen Zeitung "Aftonbladet", dass sie nochmal Großmutter wird.

"Ich freue mich sehr darüber, bald ein weiteres Enkelkind zu bekommen".

Die erneute Schwangerschaft seiner Liebsten ist allerdings nicht der einzige Grund zur Freude bei dem früheren Herzensbrecher: Hugh Grant erhielt für seine Rolle in 'Paddington 2' eine BAFTA-Nominierung als bester Nebendarsteller. 2011 und 2013 zeugte er die Kids Tabitha und Felix mit Tinglan. Er hat drei Kinder mit Anna und zwei weitere Kinder aus einer Affäre mit Tinglan Hong. Die Geburt sorgte 2012 für Furore. 2015 war Anna wieder schwanger, der Schauspieler und die TV-Produzentin bekamen eine Tochter.

Hugh Grant: Fünf Kinder in sieben Jahren!

Comments