Jessi Paszka im Recht? Vox klärt "Shopping Queen"-Drama auf"

Einstellen Kommentar Drucken

Mitkandidatin Marlene Lufen will im Verlauf der Sendung natüüürlich wissen, ob Jessi denn noch mit dem Typen zusammen sei, den sie bei der "Bachelorette" kennengelernt hat. Die 27-Jährige ist schon seit letztem Jahr wieder Single.

Anders als im Märchen führte Jessica Paszka, 27, der Pump nicht zur großen Liebe mit David Friedrich, 28. Auf Instagram zeigt Jessica immer wieder gerne, wie sexy sie ist.

Bachelorette spricht über Trennung von David Friedrich - doch seit wann ist Jessica Paszka wieder solo?

Bei "Promi Shopping Queen" plauderte die Bachelorette nämlich munter über die Trennung von David Friedrich - doch als die Sendung am Sonntagabend ausgestrahlt wurde, meldete sich dieser bei Instagram zu Wort. "Zu dem Zeitpunkt waren wir in Berlin, ist das krank", kommentierte er das Geständnis über das Liebes-Aus seiner früheren Liebsten auf Instagram etwas voreilig.

Comments