Nintendo Direct: Kostenloser DLC für Super Mario Odyssey angekündigt

Einstellen Kommentar Drucken

"Super Mario Odyssey" wird im Februar ein erstes Inhalts-Update erhalten, wie das Unternehmen im Rahmen der aktuellen Direct-Ausgabe mitteilte. Auch neue Outfits finden einen Weg in das Spiel. Das Update erscheint im Februar und erweitert das Abenteuer um einen neuen Spielmodus, die Ballonjagd.

Dann müssen sie nur noch Luigi ansprechen, und schon kann die Ballonjagd starten.

Dahinter verbergen sich letztendlich zwei kompetitive Spielvarianten: Im Modus "Ballonverstecken " gilt es, einen Ballon in einer vorgegebenen Zeit möglichst gut zu verbergen. Während ihr in "Ballonsuche" Ballons von anderen Spielern suchen könnt, die von Spielern aus der ganzen Welt versteckt worden sind.

Außerdem gibt es drei neue Kostüme (Musiker, Sunshine und Ritterrüstung) und neue Fotofilter für den Schnappschuss-Modus. Das konkrete Release-Datum für das Update steht aber zunächst noch aus.

Comments