Der Bachelor 2018: Große Überraschung für Angie - sie ist schwanger

Einstellen Kommentar Drucken

In der ersten Folge hatte Bachelor-Boy Daniel Völz leider keine Rose für sie - dafür bekommt Kandidatin Angie Teubner demnächst etwas ganz anderes! Was es damit auf sich hat und wie sie jetzt über die Schwangerschaft denkt, gibt es im Video zu sehen.

Seit Mittwoch sucht Rosenkavalier Daniel Völz (32) wieder in "Der Bachelor" nach seiner Traumfrau. Auf Instagram verriet die Blondine dieses kleine Geheimnis und erklärte: "Ja, es stimmt: Ich bin schwanger". Wie Promiflash bereits berichtete, soll die Krankenschwerster während der Dreharbeiten der Kuppelshow schon im dritten Monat schwanger gewesen sein! Mittlerweile befindet sich die werdende Mutter im sechsten Monat. Eine von ihnen war Angie, die zum Zeitpunkt des Drehs schwanger war.

Zwar freut sich Angie auf die Geburt ihres Kindes, doch mit Herausforderungen ist ihre Schwangerschaft trotzdem verbunden. Und auch von einem Vertragsbruch gegenüber RTL will sie nichts wissen. "Ich war mit dem Vater des Kindes zu keinem Zeitpunkt zusammen", beteuert Angie. Die "Bachelor"-Mädels müssen dem Sender vertraglich zusichern, dass sie als Single in die Show gehen".

Comments