Jessica Falkholt: Serien-Star stirbt nach Auto-Unfall - mit nur 29 Jahren!

Einstellen Kommentar Drucken

Es war die Familie des australischen Serien-Stars Jessica Falkholt (29).

► Der Crash ereignete sich bereits kurz nach Weihnachten, die Falkholts waren nach einem Kurzurlaub auf dem Weg zurück nach Sydney. Dabei krachte der 50-Jährige frontal gegen den Wagen der Familie.

Beide Autos gingen in Flammen auf.

Am Donnerstag erlag nun auch Jessica Falkholt ihren schweren Verletzungen. Drei Tage lang kämpfte Jessicas Schwester Annabelle um ihr Leben, bevor sie ihren Verletzungen erlag. Am Donnerstag erlag schließlich auch die Schauspielerin ihren schweren Verletzungen. Die 29-Jährige galt als junge, aufstrebende Darstellerin und war vor allem für ihre Rolle in der Erfolgsserie "Home and Away" bekannt.

Craig Whitall, der Fahrer des Unfallwagens, kam Berichten zufolge gerade aus der Methadonklinik als er von der Fahrbahn abkam. Er soll mehrfach Ärger wegen Verkehrsdelikten gehabt und für neun Jahre seinen Führerschein verloren haben.

Comments