Mario Barth räumt auf! - Comedian bekommt neue Show bei RTL

Einstellen Kommentar Drucken

Mit "Mario Barth deckt auf"► erreichte RTL im Herbst wieder teils mehr als 19 Prozent Marktanteil bei den klassisch Umworbenen und übertraf den Schnitt am Mittwoch somit deutlich. Diese wird in der Hauptstadt produziert. Deshalb bekommt Mario Barth von RTL mit Mario Barth räumt auf! nun eine weitere Show, die ein ganz ähnliches Konzept verfolgt, berichtet das Medienmagazin. Das muss man mögen.

In Mario Barth räumt auf! soll demnach Studien oder vermeintlich hilfreichen Ratschlägen auf den Zahn gefühlt und deren Wahrheitsgehalt überprüft werden.

Als Beispiele werden "Hundekotbeutel, die einfach irgendwo hingeworfen werden" genannt, oder auch "Verpackungen, die man nur mit einem Ingenieursstudium öffnen kann". Wann die neue Sendung bei RTL zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Comments