Dschungelcamp 2018 Die ersten Stars machen den Abflug

Einstellen Kommentar Drucken

Noch nicht einmal im Dschungelcamp angekommen, da fährt Jenny Frankhauser schon die Krallen in Richtung Schwester Daniela Katzenberger aus. Das kann ja kratzig werden. Die ersten Stars der neuen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sind am Flughafen in Frankfurt eingetrudelt.

Jenny Frankhauser, die durch die Tatsache bekannt wurde, dass sie die Schwester von Daniela Katzenberger ist, steht mit eben der gerade auf Kriegsfuß. Ist das Foto eine Anspielung auf ihre berühmte Schwester und den Streit der beiden? Fakt ist aber: Jenny spielt diese Karte offenbar gern aus. Dem Tierchen zieht Jenny mit diabolischem Grinsen am Ohr.

Und dann wäre da noch Schauspielerin und Sängerin Alexandra "Sandra" Steffl ("Für Emma und ewig"), die ebenfalls am Frankfurter Flughafen noch gute Miene zu bösem TV-Spiel macht, das ab dem 19. Februar bei RTL startet.

Comments