Jane Fonda: Beehrt Jane Fonda 2018 den Wiener Opernball?

Einstellen Kommentar Drucken

Richard Lugners Stargäste beim Wiener Opernball werden nicht - wie man meinen könnte - immer jünger, sondern eher immer älter.

Es ist alljährlich ein großes Rätselraten: Wen nimmt Society-Löwe Richard Lugner diesmal mit zum Opernball? Damit sorgt der 85-Jährige stets für Aufregung. Der Deal soll demnach "fix sein".

Immerhin: Fonda ist noch immer extrem gut im Geschäft, drehte die letzten drei Jahre fünf Filme und sie hat auch Forderungen wie diese öffentlich gemacht: "Bitte mehr Seniorensex in Filmen!".

Sie ist wunderschön, gerade 80 Jahre alt geworden und noch immer eine gutbesetzte und talentierte Schauspielerin: Jane Fonda. Die gefeierte Schauspielerin (zwei Oscars, zahlreiche andere Preise und Nominierungen) machte in den 1960er und 1970er Jahren als Aktivistin gegen den Vietnamkrieg von sich reden.

In den 1980er Jahren startete sie mit ihren Tzrainingsvideos fast im Alleingang den Aerobic-Hype und wurde zur Fitness-Ikone. Seit 2015 ist die Mimin in der Netflix-Serie "Grace and Frankie" zu sehen.

Comments