Sie kam mit Pietro Lombardi Schwester von Bundesliga- Star singt bei DSDS

Einstellen Kommentar Drucken

Für die Studentin ist es deshalb unheimlich aufregend, Dieter Bohlen persönlich zu treffen und ihren Gesang unter Beweis zu stellen.

Denn Lynns Verlobter, der sechsfache Boxweltmeister im Weltergewicht Deniz Ilbay (22), ist ein guter Freund von ihm.

Mit dem Song "I Wanna Dance With Somebody" von Whitney Houston will Lyna Wichmann die Jury vom Hocker hauen.

Seelischer Unterstützer dabei ist der ehemalige DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (25). "Die Beiden sind echte Bros", so Lyna. Aber Pietro war nicht der einzige Promi, von dem die blonde Lyna die Daumen gedrückt bekam. "Mehr Ankündigung geht nicht!", urteilt Mousse T., nachdem Pietro die schöne Kölnerin vorstellte.

Schafft es Lyna in die nächste Runde oder ist für sie der Traum direkt vorbei?

Doch die Chancen scheinen gar nicht so schlecht zu stehen.

Pietro schreibt auf Instagram zu seinem Wiedersehen: "Wahre Brüder 7 Jahre Freundschaft!" Dadurch habe ich viel erlebt und mir gesagt, das ist etwas, was mich mein Leben lang begleitet.

Für Lyna ist die DSDS-Bühne ein Test ihrer Gesangskünste: "Ich möchte die Chance nutzen, um zu schauen, was andere Leute von mir halten". Deswegen "Deutschland sucht den Superstar "und mal gucken, wie weit man kommt".

Immerhin sang Risses hübsche Schwester 2015 schon mal bei einer Party im Geißbockheim. Ihr großer Bruder Marcel Risse (28) ist Fußballprofi beim 1. FC Köln.

"Ich bin FC-Fan, da ich aus Köln komme und man quasi in diesen Verein hineingeboren wird".

Comments