Silbereisen lädt zum "großen Fest der Besten"

Einstellen Kommentar Drucken

In der Tradition der "Krone der Volksmusik" rollt Florian Silbereisen Anfang Januar 2018 den roten Teppich für die Stars des vergangenen Jahres aus. In der Sendung werden letztmalig Al Bano & Romina Power im Fernsehen auftreten. Ein bewegendes Finale! "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" ist eine Gemeinschaftsproduktion der ARD und des ORF in Zusammenarbeit mit Jürgens TV.

"Wir müssen uns von unserem internationalen Schlager-Duo Nummer eins verabschieden". Ein besonderer Moment wird der Auftritt von Al Bano (74) und Romina Power (66), denn die beiden haben ihre Karriere beendet und werden nun ein letztes Mal in Berlin ihre größten Hits spielen. Weshalb sie sich jetzt aus der Öffentlichkeit zurückziehen, ist nicht bekannt. Die Sendung wird am Samstag um 20:15 Uhr ausgestrahlt.

Comments