Fan bei Arda Turas Ankunft in Istanbul bewusstlos geschlagen

Einstellen Kommentar Drucken

Der türkische Fußball-Nationalspieler Arda Turan kehrt in seine Heimat zurück. Wie der FC Barcelona sowie Basaksehir offiziell bestätigen, ist der Transfer des 30-jährigen Offensivspielers in trockenen Tüchern. Bei seiner Ankunft in Istanbul eskalierte die Situation.

Am Atatürk Flughafen in Istanbul kam es zu einer Schlägerei zwischen Fans und der Polizei, bei der ein Anhänger bewusstlos zusammenbrach.

Tumulte bei Arda Turans Ankunft in Istanbul
Tumulte bei Arda Turans Ankunft in Istanbul

Die Katalanen sicherten sich Turan 2015 von Atletico Madrid, seither trug er in 55 Pflichtspielen das Trikot der Blaugrana und erzielte dabei 15 Tore und elf Assists.

In der aktuellen Saison kam er unter anderem aufgrund von Verletzungen noch zu keinem einzigen Einsatz.

Comments