Live aus der Eppendorfer Grill-Station "Dittsche" kommt zurück

Einstellen Kommentar Drucken

Zwar war Olli Dittrich vor Weihnachten noch mit der letzten Ausgabe seines "TV-Zyklus" auf Sendung und schlüpfte dafür in die Rolle der Schlagersängerin Trixie Dörfel.

Laut den Kollegen von "new business" beenden Olli Dittrich und das WDR Fernsehen die "Dittsche"-freie Zeit bereits in absehbarer Zeit".

Die Comedy-Serie werde dann wieder im WDR Fernsehen ausgestrahlt, sagte eine WDR-Sprecherin in Köln. Ein genauer Sendetag steht allerdings noch nicht fest.

Zuletzt war Olli Dittrich (61) im Mai des vergangenen Jahres als "Dittsche" auf der Mattscheibe zu sehen. Die Sendungen kommen stets live aus der Eppendorfer Grill-Station in Hamburg. Die Improvisationssendung ist unter anderem mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet worden.

Comments