Rolling Stones kommen auch 2018 nach Deutschland

Einstellen Kommentar Drucken

Das rockt immer noch: Die Rolling Stones touren 2018 auch wieder durch Deutschland und treten in Berlin (22. Juni im Berliner Olympiastadion) sowie Stuttgart (30. Juni in der Stuttgarter Mercedes-Benz Arena) auf.

Zuletzt waren die Rolling Stones in Tschechien im Jahr 2007 aufgetreten, damals machten sie im Rahmen ihrer "A Bigger Bang"-Welttournee Station im südmährischen Brünn". Veranstalter der hiesigen Shows ist FKP Scorpio. Die Freude bei den deutschen Rolling Stones-Fans ist riesig, denn auch in 2018 wird es zwei Konzerte in Deutschland geben!

Aber aufgepasst: Die ersten Tickets wird es exklusiv und nur bei BILDplus geben: Alle Abonnenten von BILDplus können sich schon am Dienstag (27.02.2018) ab 13 Uhr exklusiv die besten Tickets für die Konzerte sichern. Der allgemeine Vorverkauf an den bekannten Vorverkaufsstellen startet am Freitag, dem 2. März, um 10 Uhr. Die Endpreise der insgesamt 110.000 Tickets liegen zwischen 112 Euro und 799 Euro in Berlin und zwischen 79 Euro und 799 Euro in Stuttgart.

Comments