FIFA 19 mit Europa- & Champions League?

Einstellen Kommentar Drucken

Die zehnjährige (exklusive) Partnerschaft zwischen Konami und der UEFA wird nach dem Endspiel der UEFA Champions League in Kiew offiziell beendet. Die UEFA Champions League war seit 2008 ein prominenter Bestandteil bei Pro Evolution Soccer (PES). Gerüchte, die sich in diesen Tagen verdichten.

Laut dem niederländischen Kommentator Evert ten Napel, und er müsste es eigentlich wissen, wird "FIFA 19" die Europa- und Champions League bieten. Diese Vermutung hat sich nun bestätigt.

Auch wenn die offizielle Enthüllung von Electronic Arts noch auf sich warten lässt, so hat der Kommentator Evert ten Napel im Rahmen eines eSports-Events bereits die Bestätigung geliefert. Sollten die Verantwortlichen hinter der "FIFA"-Reihe für Klarheit sorgen, bringen wird euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge".

Comments