Hurra! Das Baby von Annemarie und Wayne Carpendale ist da!

Einstellen Kommentar Drucken

Bei Wayne Carpendale und Ehefrau Annemarie Warnkross ist damit nun wohl Schluss: Das Kind ist da.

Herzlich willkommen auf der Welt! .

Annemarie (40) und Wayne Carpendale (41) sind in dieser Woche Eltern geworden, wie "Βild" am Samstagabend berichtet. Das erfuhr BamS exklusiv.

Seit 2007 sind die hübsche Moderatorin und der Schauspieler schon ein Paar, im September 2013 heirateten die beiden auf Ibiza. Gegenüber Gala verriet sie erst kürzlich: "Nun bin ich mit 40 Jahren aber auch nicht mehr die Jüngste und ich kenne die Statistik: 60 Prozent der Frauen in meinem Alter verlieren ihr Kind in den ersten Monaten". Doch auch während ihrer Schwangerschaft verzückte Annemarie ihre Follower immer wieder mit niedlichen und lustigen Schnappschüssen ihres wachsenden Babybauches. Nebeneffekt: Schlager-Barde Howard Carpendale wäre Opa.

Comments