"Lethal Weapon"-Serie wird mit neuem Hauptdarsteller fortgesetzt"

Einstellen Kommentar Drucken

Demnach wird Seann William Scott (41) - nach dem Rauswurf von Clayne Crawford (40) - in die Serie einsteigen. Crawford hatte kürzlich eingeräumt, dass er Verwarnungen erhalten habe. Beides soll mit problematischen Arbeitsbedingungen zusammenhängen, die ihn offenbar wütend gemacht hatten.

Crawford entschuldigte sich daraufhin bereits öffentlich für sein Verhalten und die Vorfälle in der Hoffnung, dass die Serie weitergeführt wird - Das wird sie auch.jedoch ohne ihn.

So harmonisch und partnerschaftlich wie beim Helden-Duo Murtaugh und Riggs geht es aktuell nicht wirklich am Set der "Lethal Weapon"-Serie zu".

Wie Entertainment Weekly berichtet, wird Scott eine neue Figur spielen, also insbesondere nicht in die Rolle von Martin Riggs schlüpfen, die Crawford in den ersten beiden Staffeln gespielt hatte.

Ob die Serie auch mit Sean William Scott als neuer Hauptcharakter weiterhin die Einschaltquoten oben halten kann, bleibt abzuwarten. Bekannt ist er aus dem "American Pie"-Franchise als Stifler oder aus dem Film "Ey Mann, wo is' mein Auto?". "Lethal Weapon" basiert auf der gleichnamigen Filmreihe mit Danny Glover und Mel Gibson.

Comments