OnePlus 6: Amazon verrät vorab den Preis und zeigt neue Bilder

Einstellen Kommentar Drucken

Roland zufolge gibt es zum Start genau zwei Konfigurationen und Farbvarianten des OnePlus 6, zumindest bei Amazon. Diesmal stammt der Leak direkt von Amazon, der ein offizieller Händler und Partner von OnePlus ist. Natürlich liegen deshalb dort schon Vorabinformationen parat, die das brandneue Oneplus 6 betreffen.

Vorgestellt wird das Android-Flaggschiff eigentlich erst am Mittwoch, spannende Details gibt es aber schon jetzt. Weiterhin hat Amazon auch einen Teil der Ausstattung bestätigt, darunter der Snapdragon 845-SoC, das 19:9 Display samt Notch und der Dual-Kamera mit 16 + 20 Megapixel-Sensoren. Kurz nachdem die Seiten online zu sehen waren, hat sie Amazon wieder vom Netz genommen. Das Smartphone wird voraussichtlich am 22. Mai 2018 in den Handel kommen und wird als 64-GB-Variante für 519 Euro den Besitzer wechseln.

Comments