Rage 2: Fortsetzung des Open-World-Shooters offiziell angekündigt

Einstellen Kommentar Drucken

Nachdem der US-Supermarktriese Walmart bereits verriet, dass Bethesda "Rage 2" in Vorbereitung hat, ist nun ein Teaser-Clip zu dem Game entwischt.

Jetzt ist es offiziell: Rage 2 kommt und soll uns schon morgen mit echten Gameplay-Szenen beehren. Im Laufe des morgigen Tages möchte man sowohl offizielle Details als auch erstes Gameplay zu "Rage 2" enthüllen.

Ein Teaser zu "Rage 2" ist vorab veröffentlicht worden. "Weitere Infos über die Rückkehr der abgedrehten Welt von RAGE in Kürze". Der Entwickler ist Avalanche Software ("Just Cause", "Mad Max"). Schießt, auf was ihr wollt. Im Anschluss gab es dann zwar offizielle Andeutungen, wann der Titel der Öffentlichkeit präsentiert werden soll, aber auch das ging schief.

Sobald weitere Infos zum Spiel vorliegen, erfahrt ihr diese natürlich hier bei uns.

Comments