Das ist ihr Support-Act!

Einstellen Kommentar Drucken

Helene Fischer (33) ist ohne Zweifel eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen Deutschlands.

Helene Fischers Stadion-Tournee 2018 beginnt am 23. Juni in der 'Red Bull Arena' in Leipzig und endet am 22. Juli in der 'Mercedes-Benz Arena' in Stuttgart. Die raue Stimme des Berliners, sein offenes, bodenständiges Auftreten und seine sympathische Art brachten dem 34-Jährigen eine eigene Tour und zwei Echo-Nominierungen ("Newcomer national" und "Schlager") ein. Angeblich wird der Sänger mit markanter Reibeisenstimme bereits als Nachfolger von Matthias Reim gehandelt. In den deutschen Charts kletterte er damit immerhin bis auf Platz 8. Ich kann es selbst noch nicht ganz glauben, aber.Ich darf Helene Fischer bei Ihrer StadionTour als Support Act unterstützen.

"Wer hätte noch vor einem Jahr gedacht, dass ich bald mit Helene Fischer auf Tour gehen darf". Keineswegs! Die beiden Musiker scheinen sich schon jetzt blendend zu verstehen. Auf Instagram postete Ben Zucker ein Bild, dass ihn gemeinsam mit dem Freund von Helene Fischer zeigt.

Comments