Fotos im "eiskalten" Pool Schlagerstar Linda Hesse zieht im "Playboy" blank

Einstellen Kommentar Drucken

Mit Anfang 20 startete sie ihre Musikkarriere, lange heftete Linda Hesse in der Schlagerbranche das Image des braven Mädchens an. Im Interview verrät sie, was ein Mann bei ihr nicht machen darf.

"Ich muss ehrlich sagen, dass ich - auch wenn mein Freund mit auf Tour ist - auf Reisen immer ein Einzelzimmer habe".

Wenn es aber mal nicht um Fotos, sondern um die Liebe geht, steht die Blondine auf "Typen, die dir nichts versprechen und alles halten". Inzwischen ist die Sängerin 30 Jahre alt - und hat sich davon längst befreit. Schlimm findet sie das nicht. Das beweist Hesse Fans und Kritikern jetzt auch mit einem sexy Fotoshooting - denn sie ist der Titelstar der neuen "Playboy"-Ausgabe".

Comments