Barbara Meier ist verlobt: Filmreifer Heiratsantrag in Cannes

Einstellen Kommentar Drucken

Barbara Meier hat sich verlobt. Der österreichische Unternehmer ließ sich für den Antrag etwas ganz Besonderes einfallen: Er mietete ein Restaurant mit Schauspielern, um den Abend für alle unvergesslich zu machen. "Ich war völlig perplex", so die 31-Jährige, die momentan in der RTL-Show "Let's Dance" das Tanzbein schwingt. "Ich wollte diesen besonderen Moment filmreif inszenieren", fügte dieser im Exklusiv-Interview mit der Zeitschrift hinzu. Vier Jahre ist die Laufstegschönheit bereits mit ihrem Partner Klemens Hallmann zusammen.

Bisher ist noch nicht bekannt, wann das Paar vor den Traualtar treten wird. Klemens stand seiner Barbara auch während einer besonders schwierigen Zeit zur Seite: vor wenigen Wochen war nämlich ihre geliebte Großmutter gestorben. "Klemens, die große Liebe meines Lebens hat mir letzte Woche in Cannes einen wahnsinnig romantischen Heiratsantrag gemacht!"

Comments