Bayern stattet nächstes Talent mit Profi-Vertrag aus

Einstellen Kommentar Drucken

Wie der Rekordmeister verkündet, hat Nachwuchs-Torhüter Ron-Thorben Hoffmann einen Pofivertrag bis 2021 unterzeichnet.

Zählt künftig zum Kader des Bundesligateams: Torwart Ron Thorben Hoffmann.

"Wir freuen uns sehr, mit Thorben ein weiteres Talent für uns gewonnen zu haben. Er bringt hervorragende Voraussetzungen mit", wird Sportdirektor Hasan Salihamidzic in der Pressemitteilung zitiert.

In den vergangenen Wochen hatten bereits Lars Lukas Mai, Meritan Shabani und Franck Evina aus der eigenen Nachwuchsabteilung einen Profivertrag bekommen.

"Seit meinem vierten Lebensjahr bin ich Bayern-Fan". "Ich habe dafür viel gegeben, aber nun beginnt die eigentliche Arbeit. Mit dem Profivertrag in München wird ein Traum wahr", teilt Hoffmann mit. Ich will mich im Männerfußball etablieren.

Der Youngster wechselte vor drei Jahren von RB Leipzig in die Bayern-Jugend.

Comments