David Garrett: Ärzte erlauben ihm das Spielen noch nicht

Einstellen Kommentar Drucken

Fans von Geigen-Virtuose David Garrett müssen jetzt ganz stark sein. "Wer nicht warten will, kann seine Karte eintauschen und erhält sogar eine 20 Prozent Ermäßigung auf das Konzert von Juan Diego Flórez oder für 'Die Lustige Witwe' ", betont Ertl. "Ich freue mich schon sehr darauf, Euch bald bei einem meiner Konzerte wieder zu sehen".

"Im Moment ist es vor allem wichtig, dass ich mich schone und vollständig gesund werde". Die Prognose seiner Ärzte bezüglich einer vollständigen Genesung sei jedoch positiv. Das geänderte Programm des Abends auf dem Odeonsplatz soll in Kürze bekannt gegeben werden. Drei für Anfang Juni geplante Konzerte in der bulgarischen Hauptstadt Sofia und im rumänischen Bukarest wurden in den September verlegt. In New York studierte er an der Juilliard School bei dem berühmten Geiger Itzhak Perlman.

Comments