Doch nicht Bilic? Schweizer Meistertrainer soll bei Eintracht auf Kovac folgen

Einstellen Kommentar Drucken

Der 48-Jährige hatte erst kürzlich die Young Boys Bern zur ersten Schweizer Meisterschaft nach 32 Jahren geführt.

"Adi Hütter vor Absprung zu Frankfurt!", titelt der "Blick" in gewohnt grossen Lettern.

YB Bern droht, seinen frisch gebackenen Meistertrainer Adi Hütter zu verlieren!

Kovac beerbt bei Bayern München Jupp Heynckes. Zuletzt wurden auch Slaven Bilič (vereinslos) und David Wagner (Huddersfield Town) als Nachfolger genannt, dazu kamen auch Marco Rose (Red Bull Salzburg), Daniel Farke (Norwich City) und Markus Weinzierl (vereinslos), die zuletzt aber nicht mehr im Spiel schienen.

Eine Bestätigung von Seiten des Pokalfinalisten, der am Samstag im Endspiel in Berlin auf Rekordsieger Bayern München (20.00 Uhr/ARD und Sky) trifft, steht noch aus. Mai könnten die Hauptstädter mit einem Sieg im Pokalfinale gegen den FC Zürich gar das Double perfekt machen.

"Das Ziel habe ich, das habe ich schon vor ein, zwei Jahren gesagt", sagte er in einem APA-Interview. "Ich denke, ich bin auch reif dafür. Es ist nicht so, dass ich davonlaufen muss".

Comments