Pokémon Switch: Gerücht liefert neue Details zu Namen und Gameplay

Einstellen Kommentar Drucken

Pokémon Let's Go kann den Gerüchten zufolge nicht nur über die Nintendo Switch gespielt werden, sondern auch in irgendeiner Weise - das lässt der Name zumindest vermuten - mit dem Mobile-Spiel Pokémon GO verknüpft werden.

Pokémon: Die Entwicklung von Pikachu - von den Anfängen bis heute. "Eevee Edition" tragen - Eevee ist der englische Name vom Pokémon Evoli. Zudem soll das Spiel wie die Haupteditionen auf zwei Versionen aufgeteilt werden. Schenkt man der Internetpräsenz Whois Domains Glauben, so wurden die Domains zu den beiden unangekündigten Pokémon-Editionen registriert. Und dies ist überaus interessant, denn ebendieses Unternehmen verwaltet Domains einiger großer Firmen - so zum Beispiel "nintendo.com " und "nintendoswitch.com" für Nintendo of America oder auch "pokemon.com" für The Pokémon Company.

Nachdem im Laufe der Woche bereits die Rede davon war, dass "Pokémon" für Switch möglicherweise schon in Kürze enthüllt wird, trafen nun weitere Gerüchte ein.

Wir haben zwar eine Reihe von Anhaltspunkten, die uns den Anschein geben, dass die Informationen der Gerüchte korrekt sind, allerdings ist noch nichts davon offiziell bestätigt. Allerdings soll die Handlung des Abenteuers auch Geschehnisse aus "Pokémon Blau" beziehungsweise "Pokémon Rot" aufgreifen.

Comments