Samsung Galaxy S9 und S9+ jetzt auch in Gold und Burgunderrot

Einstellen Kommentar Drucken

Auch das Galaxy S9+ in Gold wird es im nächsten Monat hier zu kaufen geben.

Dafür kommt die Farbvariante Sunrise Gold ab Juni auch nach Europa. Dazu taucht Samsung beide Smartphones in einen schicken aber nicht zu protzigen Goldton und steigert so etwas den Premium-Anspruch an das High-End-Smartphone. Neu wird das Android-Flaggschiff in den Farbvarianten Burgundy Red und Sunrise Gold in ausgewählten Märkten erhältlich sein.

Die Flaggschiffreihe Galaxy-S im Laufe der Zeit mit neuen Farben auszustatten und damit neue Kaufanreize zu liefern wurde von Samsung schon in der Vergangenheit des Öfteren so oder so ähnlich durchgeführt. Leider wird Samsung das Galaxy S9 und Galaxy S9 Plus in dieser Farbe zumindest vorerst nicht in Deutschland verkaufen, sondern ab Mai nur in China und Korea anbieten. Unter anderem sind die Displays, die Kameras, der Akku und die Haptik unterschiedlich.

Comments