So schön ist Gwyneth Paltrows Tochter Apple

Einstellen Kommentar Drucken

Los Angeles - Gwyneth Paltrow bereitet sich derzeit auf ihre Hochzeit mit TV-Produzent Brad Falchuk vor. Auch wenn es um ihre Familie geht, ist die Schauspielerin sehr vorsichtig und hält ihre Kinder der Öffentlichkeit fern. Pünktlich zum Muttertag gewährte die blonde Beauty ihren Fans nun einen besonders intimen Einblick in ihr Mutter-Dasein: Sie postete ein Throwback-Foto, auf dem sie hochschwanger und völlig unbekleidet zu sehen ist. (.) Du bist eine tolle Denkerin und eine unglaubliche Songschreiberin.

Unter das Bild schrieb Gwyneth Paltrow an Tochter Apple gerichtet: "Danke, dass du immer noch mit mir abhängst, obwohl du 14 bist".

Kylie Jenner ist offenbar gerne eine 'MILF'
Kylie Jenner ist offenbar gerne eine 'MILF'

Der Vater von Apple ist übrigens "Coldyplay"-Frontmann Chris Martin". Die Scheidung war 2016. Die beiden pflegen aber bis heute ein freundschaftliches Verhältnis.

Comments