WM 2018: Jogi Löw nominiert den vorläufigen Kader!

Einstellen Kommentar Drucken

Die Spannung steigt! Es sind nur noch 30 Tage bis zum Start der Fußballweltmeisterschaft in Russland.

Hier findest du den kompletten Kader der deutschen Nationalmannschaft. Viele Starspieler, wie Manuel Neuer (32) oder Jérôme Boateng (29), standen aufgrund von Verletzungen auf der Kippe.

Der Torhüter wurde am Dienstag von Bundestrainer Joachim Löw ins vorläufige Aufgebot für die Mission Titelverteidigung berufen. "Wir analysieren und diskutieren bis zur letzten Sekunde". Ohne Spielpraxis werde er nicht am Turnier teilnehmen können, sagte er. Er hatte vor vier Jahren das Siegtor für Deutschland beim WM-Endspiel in Brasilien erzielt. Doch mit Mario Gomez und Nils Petersen habe man zwei Topmänner dabei.

Comments