Witzig: Barbara Schöneberger lästert über Heidi Klum

Einstellen Kommentar Drucken

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind in einer Beziehung - der Altersunterschied von 16 Jahren scheint sie nicht zu stören. Barbara Schöneberger kann sich daher einen Seitenhieb nicht verkneifen. Denn bei der "amfAR"-Gala am Donnerstag (17. Mai 2018), deren Ehrengast sie als langjährige Unterstützerin war, erschien sie das erste Mal ganz offiziell mit ihrem neuen Freund, Musiker Tom Kaulitz (28), an ihrer Seite".

In Cannes auf dem roten Teppich aufzufallen, erfordert schon einiges. Wäre sie selbst gern noch einmal Mitte 20? Und ich lebe das Leben, das ich leben will.

Einen jüngeren Partner zu haben, würde Schöneberger zwar nicht ausschließen, aber: "Mit dem einen würde man es vielleicht noch hinkriegen". Aber wenn der seine Freunde mitbringt, und die haben alle so schiefsitzende Baseballkappen auf, dann wird es für mich problematisch", lautet nur einer der Sätze, die sie im "Express"-Interview von sich gab. Männer sind anders, die können über sowas hinwegsehen, die fühlen sich gehoben, wenn sie mit Ende 40 mit 25-Jährigen abhängen".

Comments