Pinke Brüste! Fans von Daniela Katzenberger lachen sich kaputt

Einstellen Kommentar Drucken

Daniela Katzenberger begeistert ihre Fans regelmäßig mit Bikini-Schnappschüssen, auf denen sie ihre kurvige Figur gekonnt in Szene setzt. In diese Kategorie gehört eindeutig ein aktuelles Bild, das die Ehefrau von Lucas Cordalis beim sozialen Foto- und Videodienst Instagram hochgeladen hat.

Was sich neckt, das liebt sich: Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger können nicht nur mit-, sondern auch übereinander lachen. Die Pinkliebhaberin habe nach dem Hinweis ihres Katers erst mal fünf Minuten gebraucht, um zu verstehen, was er meint.

Ihre Fans amüsierten sich in den Kommentaren köstlich über Danis lange Leitung. "Pinke Brüste hat auch nicht jeder und ist auch noch deine Farbe", scherzt einer von Katzenbergers Followern. Ein anderer lobt: "Zwei schöne Ballons!" Mehr als 25.000 Likes hat sie mit ihrem Ballon-Post innerhalb weniger Stunden gesammelt. Wozu die pinken Luftballons eigentlich bestimmt waren, verriet die 31-Jährige übrigens nicht.

Comments