Streit zwischen Pocher und Becker eskaliert

Einstellen Kommentar Drucken

Für Lilly Becker muss diese Aussage wie ein Schlag ins Gesicht sein. Die Society-Expertin ist sich sicher, dass der Tennis-Star auch schnell eine Nachfolgerin für Lilly finden wird. Auf Twitter machte er seinem Ärger Luft und schrieb: "Halte einfach deine Klappe und kümmere dich um deine eigene Familiengeschichte ( kompliziert genug.) anstatt dumm unqualifiziert daher zu reden ( fällt dir wohl schwer )".

Für eine entsprechende Reaktion nahm sich der Moderator offenbar besonders viel Zeit.

Auf die Antwort musste Pocher nicht lange warten. Bereits 2013 hatten die beiden Männer sich öffentlich auf dem Nachrichtendienst um eine Frau gezofft, damals ging es um die Becker-Ex Alessandra Meyer-Wölden, mit der Oliver Pocher drei gemeinsame Kinder hat.

Anschließend richtet er sich jedoch wieder an Becker: "Aber tendenziell bist Du doch derjenige, der Grundsätzlich IMMER die Öffentlichkeit sucht und alles mit seinen "Fans" im Social Media teilt und dann sich wundert, warum es auch mal negative Stimmen gibt".

Comments