Das erste Poster zu "Creed II" ist da

Einstellen Kommentar Drucken

Mit dem ersten Kinohit aus dem Jahr 1976 wurde nicht nur die Grundlage für viele weitere Filme gelegt, auch machte sie den Rocky-Darsteller weltberühmt. Rocky Balboa (Sylvester Stallone, 71), ein alter Freund von Apollo Creed, will dessen Sohn unterstützen. "Es geht um mehr als den Titel", heißt es im ersten Trailer daher auch bedeutungsschwanger.

Einen deutschen Starttermin für das "Rocky"-Spin-off gibt es bislang noch nicht".

"Creed 2" erscheint am 24. Januar 2019 in unseren Kinos.

In "Creed 2" ist das Leben von Adonis Creed (Michael B. Jordan) zum Balanceakt geworden, als der junge Boxer sein Familienleben als auch sein Training für den nächsten großen Kampf im Gleichgewicht halten muss.

In weiteren Rollen spielen Tessa Thompson, Phylicia Rashad, Wood Harris, Andre Ward, sowie Florian Munteanu als Viktor Drago.

In den USA soll "Creed 2", bei dem Steven Caple Jr. Diesen werden wir natürlich für euch bereitstellen, sobald er da ist.

Comments