Daniele Negroni trennt sich von seiner Freundin Tina Neumann

Einstellen Kommentar Drucken

In Social-Media-Sprache bedeutet das gemeinhin: Trennung.

Erst Anfang Mai hatten sie ihre Liebe öffentlich gemacht, nun scheint die Beziehung von Ex-"Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmer Daniele Negroni (22, "Only You") und seiner Flamme Tina Neumann bereits zu einem heftigen Ende gekommen zu sein".

Das berichtet "RTL.de" und schreibt auch, dass die Polizei bestätigt habe, dass es in der besagten Nacht einen Einsatz und zwei Anzeigen wegen wechselseitiger Körperverletzung gegeben habe. Es soll sogar zu Handgreiflichkeiten gekommen sein. Involviert gewesen sein sollen eine 16-Jährige und ein 22-Jähriger.

Dass die beiden für den Polizeieinsatz verantwortlich waren, könnte ein Posting in Tina Neumanns Instagram-Story beweisen.

Jetzt erklärte sie ihren Post. Später ruderte sie aber zurück, sagte: "Ich finde, dass es eine Sache zwischen uns ist, und das, was in meiner Story war, war allgemein." . "Ich habe keine Namen genannt und niemandem etwas getan".

Die Hamburger "Mopo" will erfahren haben, dass Negroni sich nach dem Streit von Neumann getrennt haben soll. Eigentlich ist so gut wie nichts passiert. Tina hielt sich bislang mit Äußerungen zu dem Vorfall zurück und forderte ihre Fans lediglich auf, ihr Insta-Postfach nicht mit Fragen zu fluten.

Comments